Bewerbungsfrist verlängert bis 20. April 2017

Mit Datum 03.04.17 liegen vier gültige Bewerbungen von Vogtländerinnen vor, die für die Wahl am 18.06.17 kandidieren werden.

Dabei handelt es sich nach den bisher vorliegenden Bewerbungsunterlagen in allen vier Fällen um sehr interessante junge Persönlichkeiten, deren Kandidatur jeweils für sich als aussichtsreich erscheint.

Um die Bewerberzahl noch etwas zu steigern und damit auch den Wettbewerb von April bis Juni sowie die Wahl am 18.06.17 noch spannender zu machen, haben sich die Organisatoren der Wahl entschieden, die Frist final bis zum 20.04.17. zu verlängern.

Interessentinnen, die bisher noch unschlüssig waren, können nun doch noch ihre Chance nutzen! Der Aufruf richtet sich insbesondere auch an die Plauener Vertreterinnen der Spitzenstadt, die sich bei der Bewerbung bisher erstaunlich zurückgehalten haben.

Gleichzeitig wurde der Termin für die erste – nicht öffentliche – Castingrunde bekanntgegeben: Donnerstag, der 27.04.17 um 18 Uhr (voraussichtlich in den Räumen des Plauener Spitzenmuseums).